Unterricht

Unterricht

Im eigenen Studio – Simply Ashtanga
Hier unterrichte ich Mysore Klassen (siehe Stundenplan).
Ebenso biete ich Prenatal Yoga (Yoga in der Schwangerschaft) für Yoginis mit gar keiner Yogaerfahrung und für die, die eine regelmässige Praxis haben, aber in der Schwangerschaft ihre Asana Praxis entsprechend anpassen sollten. Pre-Natal Yoga findet in festen Blöcken von je sechs Einheiten statt (aktuelle Termine siehe Stundenplan).
Es gibt regelmässig Workshops sowie Angebote für Einsteiger. Es lohnt sich den Stundenplan regelmässig zu checken.
Auf Anfrage biete ich Unterricht für private Kleingruppen oder auch Einzelunterricht. 

Privatunterricht
s.o. oder aber auch gerne bei Dir/euch. Im Privatunterricht kann nochmals ganz anders auf die Bedürfnisse des einzelnen eingegangen werden. Es gibt die Möglichkeit der Einzelstunde oder der privaten Kleingruppe. Hierbei ist es von Vorteil, wenn die Teilnehmer (bspw. Freundeskreis, Kollegen, Paare etc) alle auf einem ähnlichen Kenntnisstand sind.
Preise auf Anfrage in Abhängigkeit von gewünschter Dauer (60/90/120 Min.) und Einzelstunde oder Paket.  

Unterricht in Firmen
Viele Unternehmen haben erkannt, dass Gesundheit am Arbeitsplatz das A und O ist. Oftmals versuchen sie pro-aktiv dazu beizutragen, indem sie ihren Mitarbeitern direkt ein gesundheitsförderndes Angebot vor Ort bieten. Yogaunterricht in der Mittagspause, als Bestandteil von Tagungen, Fortbildungen und Workshops ist längst keine Seltenheit mehr. Gerne stelle ich für Ihr Unternehmen ein Angebot zusammen, wie regelmässiger Yogaunterricht oder zunächst ein ‚Schnupperangebot‘ Ihr Betriebsklima positiv unterstützen kann.

Unterricht in anderen lokalen Studios
Insofern es mein Stundenplan zulässt, stehe ich für einzelne Stunden oder Vertretungen in anderen lokalen Studios sehr gerne zur Verfügung.
Kontakt einfach an kristine@simplyashtanga.de.